Samstag, 26. Februar 2011

Der "Über mich" TAG

1.) Wie magst du dein Spiegelei?
Von einer oder beiden Seiten gebraten?
- das Äußere schööön knusprig & das Innere muss beim aufschneiden raus laufen

2.) Schönheit vs. Gesundheit?
Was ist dir wichtiger? und wie weit würdest du für die Schönheit gehen?
- meine Gesundheit schließlich kommt wahre Schönheit von Innen

3.) Was wolltest du dir schon immer mal kaufen und hast es aber noch nicht gemacht?
- Oo da gibt es zuuuuuu viele als das ich sie jetzt aufzählen könnte, um es kurz zu halten ein neues Bett, nen neuen Fernseher, jedemenge Beautyzeugs und Buch 2- 8 von House of Night

4.) Duschst du morgens oder abends?
- wie ich gerade lust hab

5.) Das schlimmste psychiche Gefühl, das du je empfunden hast?
- den Verlust meiner beiden Hunde =(

6.) Beschreibe dich mit 3 Worten!
- Zitat meines Freundes: "Dit jet nich..." xD
- ich würde sagen, freundlich, launisch, perfektionistisch und es würden noch sehr viele Worte folgen =D

7.) Ein Lied, dass dich zum Weinen/Nachdenken bringt oder dass dich an eine Person/Situation erinnert?
- Stanfour feat. Esmee Denters - Life Without You

8.) Thema Urlaub: Wandern in den Bergen oder baden am Strand?
- ich hasse es zu wandern von daher baden am Strand =)

9.) Was hälst du von Lush?
- Oo das is einfach nix ^^ denn ich hab nix von Lush

10.) Deine deutsche Lieblingsstadt?
- Bremen & Hannover (irgendwann werde ich auch da wohnen)

11.) Das erste Kosmetikprodukt, dass du dir gekauft hast?
- puuuuuuuuuuuuuuuuuh... das is schwer ... ich denke nen Abdeckstift oder ne Mascara

12.) Isst du Fleisch?
- JA <3

13.) Kannst du tanzen? Wenn ja was?
- ich war mal im Karnevalverein von daher kann ich mehr oder auch weniger tanzen =D

14.) Natur oder konventionelle Kosmetik?
- ich habe und mag beides ^^

15.) Macht dir der Gedanke Angst, dass du auf einer riesen Kugel sitzt und durch das Nichts fliegst?
- nö eig nich ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen