Sonntag, 27. Februar 2011

Meine täglichen Pflegelieblinge

* John Frieda
- Frizz- Ease
Tägliche Wunderkur


- Revitalisierende Sprühkur ohne Ausspülen
- kräftigt, entwirrt und schützt wirksam vor Haarbruch
- macht ein wunderbares Haargefühl
- das Haar hat nach dem Gebrauch eine super Kemmbarkeit
- sehr angenehmer Geruch
- geschmeidiges, kraftfolles Haar mit super Glanz
- Preis: folgt

* Balea Professional
- Volumen+ Struktur Shampoo

- ohne Silikone
- angenehmer Geruch
- nach dem Waschen ist das Haar spürbar foller in Verbindung mit der Spülung ist die Wirkung noch besser (die ist leider leer deshalb konnte ich sie nicht Fotografieren, ich benutze sie aber Momentan)
- super verträglich
- gute Kemmbarkeit
- Preis: folgt

* Schwarzkopf 3 Wetter Taft
- Volumen Haarlack


- wunderbar für feines Haar wie meins
- meine Haare halten nur mit diesem Haarspray optimal
- sehr angenehmer Geruch
- tolle Dosierung
- verklebt nicht
- Preis: folgt


* Balea UREA Bodylotion
- für sehr trockene und gespannte Haut


- intensive Feuchtigkeitspflege
- repariert trockene Stellen
- super weiches und geschmeidiges Hautgefühl
- sehr leckerer Geruch (da könnt ich mich reinlegen ^^)
- wenn ich mich Morgens damit eincreme hab ich Abends noch ein geschmeidiges Hautgefühl
- brennt nicht auf rasierten Beinen was bei mir sehr wichtig ist denn ich bekomme bei gereitzter Haut sehr schnell unschöne Rötungen
- Preis: folgt

* Alverde Sensitiv Nachtcreme
- Seide mit Shoreabutter für sensible Haut


- angenehmer, etwas süßlicher Geruch
- reichhaltig genau das richtige was meine Gesicht für die Nacht braucht
(ich mische die Creme immer mit der Nivea Soft weil ich sonst ein komisches etwas spannendes Gefühl habe weil sie sehr schnell einzieht)
- gut verträglich
- Preis: folgt

* Alverde Getönte Tagescreme Mandel
- Goldbeige, für jede Haut

- muffiger Geruch der im Gesicht aber schnell verfliegt
- für eine Feuchtigkeitscreme (wie es drauf steht) ist sie sehr trocken gerade für eine Tagescreme deshalb mische ich die Creme immer mit der Nivea Soft weil ich sonst ein komisches etwas spannendes Gefühl habe weil sie sehr schnell einzieht und eben etwas trocken ist (ich bin noch auf der suche nach einer optimalen getönten Tagescreme die auch gut Feuchtigkeit spendet, über Tipps würde ich mich sehr freuen ^^)
- sie ist für mich KEIN Nachkaufprodukt
- die Farbe ist dennoch gut lässt sich aber ohne eine zusätzliche Feuchtigkeitscreme sehr schlecht verteilen ohne das Ränder und unschöne Flecken endstehen (auch ein Grund weshalb ich sie mit der Nivea Soft mische)
- NUR in Verbindung mit der Nivea Soft endsteht für Mich das optimale Ergebnis
- Preis: folgt

* Nivea Soft
- intensive Feutigkeitscreme

- ich liebe liebe liebe diese Creme
- ich verwende diese Creme schön seit mehr als 12 Jahren
- sehr toller Geruch
- super geschmeidiges, gepflegtes Hautgefühl
- sehr Feuchtigkeitsspendend
- ohne diese Creme könnte ich wie gesagt die Alverde sensitiv Nachtcreme und die Alverde getönte Tagescreme Mandel nicht verwenden
- Preis: folgt

* Balea UREA Augenceme
- sehr trockene Haut


- riecht irgendwie wie Waschmittel ^^ sehr sauber und gut, der Geruch bleibt lang auf der Haut erhalten welcher dennoch nicht stöhrend ist
- sehr Feuchtigkeitsspendend
- die Haut spannt nicht weil sie sehr lang braucht zum einziehen was ich super finde denn gerade für Abends mag ich dieses Eingecremte- und Pflegegefühl
- Preis: folgt

* ISANA Handcreme Kamille
- für trockene und strapazierte Hände

- bei ÖKO Test mit sehr gut abgeschnitten
- sehr angenehmer Geruch
- nach dem eincremen legt sich ein geschmeidiger sehr pflegender Film an die Haut der nach ca 1- 2 Minuten einzieht
- tolles geschmeidiges Gefühl auf der Haut
- super Feuchtigkeitsspendend
- Preis: folgt

* Balea Med
- Seifenfreie Waschlotion für empfindliche Haut

- reinigt sanft ohne die Haut zu reizen oder auszutrocknen
- sauberer angenehmer Geruch
- wunderbar geschmeidiges und sauberes Hautgefühl
- es endfernt Make up und Augen Make up sehr gut wobei ich fürs Augen Make up etwas anderes verwende
- Preis: folgt

* Massage- und Peelinghandschuh

Ich habe es mir abgewöhnt Peelings aus der Tube zu kaufen weil da auch immer recht wenig Produkt dirn ist und ich recht schnell neues nachkaufen musste, deshalb habe ich mir diesen total klasse Peelinghandschuh zugelegt.
Da ich meine optimale waschlotion fürs Gesicht bereitsgefunden habe dachte ich das diese beiden Schätze zusammen dann wohl auch mein optimales Peeling ergeben können, und ich hatte recht, ich liebe es.
Durch den Handschuh kann man auch die Peelingstärke jenachdem wie man es haben will durch den eigen Handdruch im Gesicht verstärken oder eben vermindern.
Das ergibnis ist wunderbare gepeelte Haut die nichtmal spannt.
Noch ein Pluspunkt- man kann den Handschuh einfach mit der Wäsche in der Waschmaschine waschen.
- Preis: folgt

* Rival de Loop Clean & Care
- Ölfreier Augen Make up Entferner für jeden Hauttyp

- der Geruch ist sehr schwer zu beschreiben, irgendwie neutral aber irgendwie auch wieder nich, sagen wir ein undefinierbarer Geruch =)
- bei ÖKO Test mit sehr gut abgeschnitten
- sehr schonende Reinigung
- kein brennen in den Augen
- super Reinigung selbst bei Wasserfestem Make up
- pflegendes gefühl nach der Reinigung
- sehr verträglich
- ohne Farbstoffe
- ohne Silikone
- und perfumfrei
- Preis: 0,99€

* NIVEA invisible for Black & White
- effektiver Anti- Transpirant- Schutz und milde Pflege
- Minimiert weiße Rückstände auf schwarzer Kleidung
- Reduziert gelbe Fleckenbildung auf weißer Kleidung

- super sauberer, angenehmer und langanhaltender Geruch
- ich habe bis jetz wirklich keine gelben Flecken auf weißer Kleidung feststellen können
- und auch keine weißen Deorückstände auf schwarzer Kleidung
- ein wirklich angenehmes Tragegefühl
- kein brennen unter den Armen auch nicht nach dem rasieren
- der Deostick ist trotz Alkohol sehr plegend
- Preise: folgen

* CARMEX

- ich liebe liebe liebe Ihn ich kann nicht mehr ohne und demendsprechend bin ich auch süchtig danach =)
- er riecht nach Menthol was erstmal echt gewöhnungsbedürftig ist
- gelige Textur dennoch cremig auf den Lippen
- durch das Menthol endsteht ein kühlerder und kribbelnder Effekt auf den Lippen der sehr angenehm ist
- suuuuuper geniale Pflege ich will nichts anderes mehr
- Preis: 1,99€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen