Freitag, 3. Juni 2011

Mein Gott jetz hat sie`s ^^

                                              Jaaaaaaaaaaa ich hab ihn nun endlich =)

                                 
                             Das Design gefällt mir unwarscheinlich gut!
                           
                             * 2,99 € bei Rossmann
                         
                             * endhalten sind 11g



                               Den Blumenaufdruck find ich super klasse, am besten gefällt
                          mir die kleine Blume links oben in der Ecke von der Farbe und dem
                                                  somit endstehenden Glooow =)

                     So ihr Schneggen ich Swatche jetz, eig ja viiiel zu schade zum andätschen...
                                            Aufgepasst der Countdown läuft xD





                   Die 1 verwende ich für den Inneren Augenwinken und die beiden anderen ein 
              bissl gemixt für den Glooow auf den Wangen und im "V" bis unter die Augenbrauen!

Also ihr Süßen genieß das Wochenende!
Alles Alles Liebe... 
Bis dahin...

1 Kommentar:

  1. hm.. bei mir im rossmann ist noch nicht einer von denen verkauft. :D xD ich will ihn nichtmal . :O www.sofiabeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen