Donnerstag, 2. Juni 2011

Meine Liebsten ♥ Blush`s

So Ihr Süßen und Heute nun meine versprochenen Liebsten Blush`s =)


Ihr denkt bestimmt; "OMG Die hat nur 4 Blush`s?" Ja hab ich xD und ich bin auch echt zufrieden und glücklich "nur" diese 4 zu haben, denn ich Liiiebe alle und bin stolz drauf keine Fehlkäufe Blushmäßig zu haben =)




 Mein Neuzugang =)

* ein sehr schöner heller Peachton mit gaaanz dezentem Gold- Silberschimmer

* lässt sich sehr gut aufbauen

* macht einen sehr schönen natürlich strahlenden und frischen Teint
* sehr seidige Textur

* 3,75 € bei Rossmann

* keine Mengenangabe

 














Dieser war mein erster Blush, wie man eig auch sehr unschwer erkennen kann xD

* ein wunderschöner Apricotton mit einem Hauch Silbernem Schimmer
* macht ebenfals einen sehr schönen natürlich strahlenden und frischen Teint

* sehr samtige Textur

* 3,75 € bei Rossmann

* keine Mengenangabe






Blush und Highlighter in einem =)

* ein sanfter Peach- Rosaton mit sehr starkem Goldschimmer

* ergibt einen wunderschönen Goldigen Glow auf den Wangen
* 8g sind endhalten

* 5,99 € bei Cambree







Mein aaabsoooluuuter Liiiebling =D

* ein Traum von einem Blush wie ich finde

* zauberhafter Rotbrauner Blush mit einem dezentem Rot- Goldschimmer
* zaubert ein bissl gebräune und trotzdem eine
sehr schöne Frische auf die Wangen

* 8g sind enthalten

* 5,99 € bei Cambree








                                         Und nun folgen die dazu gehörigen Swatches



                      Den ESSENCE Blush Brush verwende ich für die MANHATTEN Blush`s
                                                                                   und
                                  den EBELIN Rouge Pinsel für meine SLEEK Blush`s =)

Ich hoffe ihr habt noch einen schönen sonnigen Vatertag und habt ihn genossen!
Für alle die jenigen die morgen Frei haben wünsche ich ein wundervolles Wochenende!
Alles Alles Liebe...
Bis dahin...

2 Kommentare:

  1. ich glaube ich werde mir mal sunrise zulegen, der sieht toll aus :) danke für den informativen bericht! www.sofiabeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. @ Sofia ich freu mich immer wenn ich jemanden anfixen kann xD freut mich das der Post dir gefallen hat

    AntwortenLöschen