Mittwoch, 6. Juli 2011

Design dein Kleid auf nelly.com

H@llöchen ihr Süßen,
Ihr wolltet schon immer mal ein Kleid designen? dann habt ihr jetzt die Chance... =)
Durch den Blog Fairytale von KleinesSternchen hab ich dieses coole Gewinnspiel bei nelly.com enddeckt.
Ich würd mich auch sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet ein paar Sterne zu sammeln und vielleicht auch schön weit im Gewinnspiel komme =)

Hier meine 2 endworfenden Kleider: 

Oder gefällt euch eher dieses? 
Dann Votet doch für dieses Kleid =)
Ich würde mich sehr freuen, und macht doch einfach auch mit =) 


Alles Alles Liebe...
Bis dahin...

2 Kommentare:

  1. Dein erstes ist wirklich wunderschön,da werd ich direkt mal voten.Und danke fürs verlinken :)

    AntwortenLöschen
  2. @ kleinesSternchen immer wieder gerne =) und dir dankeschön fürs Voten =)

    AntwortenLöschen