Freitag, 1. Juli 2011

Mein Naildesign vom Juni



                                         und nun noch ne Mini- Ergänzung zum HAUL;


Dieser hübsche Ring hat mich NUR 2,35 € beim GoldMeister gekostet und ich find ihn sooo schööön =)

Ich wünsche euch ein wunderschööönes Wochenende =)
Alles Alles Liebe...
Bis dahin...











PS: Meine Handtaschensammlung kommt voraussichtlich im laufe der nächsten Woche =)

Kommentare:

  1. tolles nageldesign, nur den einen nagel hätte man auch in einem peachton besser gestalten können :P interessante blume übrigends die du da in der hand hast ;o ! http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. @ Sofia auf dem Ringfinger war ein anderes Design xD ich hatte nur nen neuen Nagellack ausprobiert und fands mal was anderes ^^ und dankeeschöön =)

    AntwortenLöschen
  3. huhu,

    vielleicht hast du ja Lust bei meinem gewinnspiel mitzumachen- zu gewinnen gibt es einen Chanel Lippie, die Naked Palette und einen H&M Gutschein:

    http://prettyfancytrendy.blogspot.com/2011/07/giveaway-chanel-rouge-coco-urban-decay.html

    lG Fancy

    AntwortenLöschen