Montag, 19. September 2011

Herbst- AMU für Züüüüüüüüüüündy =)

H@llöchen Ihr Süüüüüüüüüüßen ^^,
und ein super H@llii H@llo H@llöchen an die Liebe und Zuckersüße Cindy hier der Link zu ihrem YouTube Kanal und zu ihrem schönen Blog!
Hier kommt dein gewünschtes Herbst-AMU von mir bzw Insperiert von Dir ^^ und ich habs auf meine art umgewandelt und eben mit meinen Lidschatten geschminckt, ich hoffe es gefällt euch und besonders dir mein Herzchen =)



Die verwendeten Produkte;

Teint

* den rosanen Concealer aus der Essence forget it! 3in1 Concealerquatro zum kaschieren von meinen blöden und hartnäckigen Augenschatten
* um den Concealer zu setten hab ich mit das Essence Fix & Matte! Translucent Loose Powder verwendet, und Lady`s das mattiert wirklich den gaaanzen Tag ein suuuuper geniales Produkt und dann auch noch so günstig! Dieses Produkt kann ich getrost empfehlen!
* auf den Wangen hab ich den Sleek Blush in der Farbe 924 Sunrise aufgetragen



















Augen

* als Base habe ich den Essence Stay all Day Long Lasting Eyeshadow in der Farbe 01 Coppy Right aufs gesammte bewegliche Augenlid gegeben (habt ihr vielleicht nen Pinseltip für mich mitdem ich ihn am besten auftragen kann, mit dem Finger geht net wegen meiner Fingernägel ^^)
* darüber habe ich den Rot- Kupferton aus der Sleek Originel Palette verwendet
* um meiner Lidfalte etwas tiefe zu verleihen hab ich mit dem Kosmetik Kosmo Lidschatten Koboldgelüste verblendet
* dann hab ich mit dem Grasgrünen und dem Oliv- Goldenen Lidschatten aus der Sleek Original Palette den Koboldgelüste etwas aufgepäppt ^^
* am unteren Wimpernkranz habe außen ebenfalls den Lidschatten Koboldgelüste aufgetragen bis zur mitte hin und darüber auch wieder den Grasgrünen und Oliv- Goldton aus der Sleek Original Palette auf den gesammten unteren Wimpernkranz verblendet
* im Inneren Augenwinkel und unter den Augenbrauen wie immer der Kosmetik Kosmo Lidschatten Creme
* dann habe ich mit dem Essence Gel Eyeliner 04 I Love NYC meinen Lidstrich gezogen
* meine Wimpern hab ich mit der Essence Multiaktion und Essence Multiaktion Smocky Eyes getuscht
* auf der unteren Wasserlinie hab ich wieder den P2 Kohl Kajal in der Farbe 020 Alaska
























Ich hoffe es gefällt euch!
Lasst mir doch bitte Kommentare da, wie ihr es gefunden habt und eure Wünsche bezüglich meiner Posts!

Alles Alles Liebe... und einen wunderschönen Abend...
Bis dahin...

1 Kommentar:

  1. toll toll toll......... sieht echt supi schick aus mausi und auf den bildern kommen wimpern extrem lang rüber, suuuuuuupi :*
    danke das du es auf deine art nachgemacht hast :))

    AntwortenLöschen