Samstag, 27. August 2011

[TAG] Zählt eure Kosmetic =)

Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende auch wenn das Wetter eher grau und trostlos is...
Ich war auf meiner täglichen Blogdurchstöberrunde und da hab ich Arinas Blog diesen TAG hier gefunden und dachte ich mach da mal mit, schließlich kommts net alle Tage vor das ich mein Beautyzeugs zähle ^^

Lipglossemag ich nicht
Lippenstifte19
Liplinerkeinen
Bronzer2 werden aber sehr selten verwendet
Blushes6
Concealer2 mini Paletten
Compact Powder 1
Loose Powder1
Foundation - verwende ich nicht
Face Baseverwende ich nicht
Mascara6
Dip eyeliner1
Eyeliner Pen1
Eyebrow Set - keins
Augenbrauenstifte – 1
Augenbrauengel – 1
Kajalstifte 12
Gel Eyeliner2 einer kommt aber noch dazu =)
Pinsel18
Single Eyeshadows25
Duo eyeshadows –  keine
Trio eyeshadows keine
Quadro Eyeshadowkeine
Creme Eyeshadows - leider noch keine, aber ich bin sehr auf die im neuen Sortiment von Catrice & Essence gespannt
Lidschatten Base1 die ich sehr liebe
Jumbo Pencilshab ich noch nicht werd ich mir aber sicher noch zulegen
Wimpern hab ich keine außer meine eigenen ^^
Pigmente2
Nagellack72
Parfum 12
Bodysprayverwende ich nicht
Lidschatten-Paletten - 2 von Sleek, aber es werden mehr =)

Wenn ihr zu eines der Kategorien genaueres wissen wollt schreibt mir einfach!
Ich TAG`e mein Mausl Franzi, die Süße Sofia, de Züüündy und alle die gerne mitmachen wollen =)
Ich hoffe ihr Süßen macht mit und habt spaß beim durchstöbern eures Beatykrams ^^ vielleicht enddeckt ihr ja alte Schätze wieder ^^ !
Also dann ihr Lieben...
Alles Alles Liebe von mir an Euch...
Bis dahin...




2 Kommentare:

  1. schön, dass du mitgemacht hast (:
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tag, da mache ich auch mit :)

    Liebe Grüße
    _cutrin_

    Blog: http://swatchblog-cutrin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen