Freitag, 25. November 2011

Mediensucht & Mehr [TAG von Chrissi]

1. Bist du Social-Network bzw. Community Süchtig?
* ich würde sagen JA! denn wenn ich zu Hause bin hab ich immer den Lappi an und Unterwegs immer mein Smartphone an der Frau :o) damit ich weiß was bei Facebook und Co so los is

2. Würdest du lieber aufs TV oder aufs Internet verzichten?
* auf TV, denn im Internet kann man genauso TV schauen xD

3. Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender am liebsten?
* JA! früh morgens brauch ich die Musik und die Nachrichten um zuwissen was so abgeht auf der Welt und die Musik um gut in der Tag zu starten, und allgemein OHNE MUSIK GEHT GAR NIX :o) und ich höhre Kiss FM und NRJ und am Wochenende beim Kochen oder Backen manchmal Radio TEDDY xD

4. Liest du Zeitung oder Zeitschriften?
* ich habe mal die JOY gelesen oder momentan lese ich nix der gleichen

5. Machst du dir groß was aus Handys?
* JA! ich muss Unterwegs gebnauso erreichbar sein wie zu Hause und auch alles mitbekommen was auf Facebook und Co abgeht :o)

6. Hast du ein Notebook/Rechner/Tablet PC?
* ich hab nen "Gamer" Laptop

7. Deine Lieblingsbücher?
* die House of Night- Reihe (bin zwar erst beim 2ten Band aber ich werde sie mir nach und nach alle zulegen denn ich kann meist nich aufhören sie zu lesen), Erma Bombeck Bücher und die Bücher von Cecelia Ahern

8. Würdest du eher auf Bücher oder auf Filme verzichten?
* ich würde wohl eher auf Bücher verzichten weil ich doch schon lieber Filme schaue wobei ich auch manchmal einfach nur sehr gerne für mich in ruhe lese...


9. Lieblingsserien?
* wo soll ich da nur anfangen? xD

 - Melrose Place
 - The Big Bang Theory
 - Body of Proof
 - Lipstick Jungle
 - Pushing Daisies
 - The Vampire Diaries
 - Desperate Housewives
 - Private Practice
 - How I Met Your Mother
 - Bones
 - Criminal Minds

OMG ich bin ein Serien Freak  xD

10. Deine Lieblingsfilme

 - Freunde mit gewissen vorzügen
 - The Unborn
 - Jennifers Boby
 - So Spielt das Leben
 - die nackte Wahrheit
 - 96 Hours
 - Wanted
 - beide Crakn Teile 
 - alle Teile von Transporter
 - und ich bekomm nich genug von Disney Filmen <3
 - Twilight (bin auch schon sehr gespannt wie der Neue Teil sein wird)

Ich weiß ich bin schlimm, aber was soll ich machen :o)

11. DVD Abend oder Kinobesuch?
* sowohl als auch

12. Wenn du in einem Film mitspielen dürftest, welches Genre würdest du wählen?
* ich würde gerne bei nem Zeichentrickfilm Synchronsprecherin sein am liebsten irgend nen super putziges Tierchen <3

13. Mit welchem Serien/Film/Buch-Charakter bist du seelenverwandt?
* ich sag nur :



14. Welchen Star würdest du gerne mal in echt treffen?
* eigendlich niemanden so wirklich

15. Hast du lieblings PC/Konsolenspiele?
* momentan spiele ich Sims 3 mit einigen Erweiterungen am besten ist Einfach Tierisch <3
und... jetz werd ich bestimmt als totaaaaaaaaal behämmert abgestämpelt, manchmal Pokemon auf DS :o)

16. Welche ist deine Lieblings-Musikrichtung?
* Pop , Rock , bissl Elektro
und bestimmt auch noch anderes

17. Welche/n Band/Sänger(in) fandest du als Kind/Teenie toll?
* Rolf Zwirkowski, Juliane Werding, Blümchen, Spice Girls und so

18. Wie bist du zur Youtube Community gekommen?
* ich mache ja keine Videos, aber ich find einige Beautygurumädels sehr jut :o) 
hatte irgendwann mal langeweile und da hab ich dann auf der YouTube Startseite nen Beautyvideo gesehen und ja dann war ich quasie süchtig xD

Alles Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch allen!
Bis dahin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen