Freitag, 25. November 2011

Sie kann`s einfach nich sein lassen:o)

Hallöchen ihr Süßen Häschen,
ja was soll ich dazu noch sagen, ich hab schon wieder getan und muss es euch einfach zeigen, nämlich mein Kosmetik Kosmo HAUL :o)
Nunja, Versandkostenfreie Lieferung muss Frau ja schließlich ausnutzen!


Zum einen habe ich mir 3 Stamping Schablonen bestellt, denn davon kann Frau ja eh nich genug haben :o) und sie waren runtergesetzt auf je 0.99€

nun habe ich die
* H20 welche Motive zum Thema Wasser drauf hat wie z.B. Muscheln und Blubbelbläschen :o)
dann habe ich jetz die
* H25 welche z.B. halbe Blüten und ein Leodesign für den ganzen Fingernagel beinhaltet :o)
und zu guter letzt die 
* H28 welche wunderschöne Blüttenmotive hat <3


Und Daaaaaaaaaaaan :o) hab ich mir die Sleek Au Natuel Palette zugelegt und die Oh so Special = groooße Liebe sag ich euch, die sind soooo schön!
Beide haben 8,50€ gekostet.
Sleek Oh So Special Palette

Ich finde ja die hätten das Motiv was auf der Verpackung drauf is auf die Palette selbst auch mit drauf machen sollen, denn ich mag das Motiv sehr gerne.
Ich finde die Farben wieder einmal sehr gelungen, etwas Nude aber auch etwas zum AMU aufpeppen :o)
Nun zu der Farbabgabe denke ich muss ich nich mehr groß was sagen denn ihr alle kennt die Sleek Paletten sicher, denn die Farben sind wie immer super Pigmentiert und wieder einmal geniale schimmernde Farben und wunderschöne matte Farben sind dabei.

Und nun Swatch`s und Namen;


1 BOW - ein mattes Cremeweiß das ich gerne in den Inneren Augenwinkel und unter die Augenbrauen setzte
2 ORGANZA - ein schimmernder Bronze- Rosa Ton mit Goldenem Schimmer
3 RIBBON - ich würde es als ein mattes mittelkräftiges Aprikot beschreiben
4 GIFT BASKET - ein Bronze- Haselnuss Ton mit Goldenem Schimmer
5 GLITZ - ein kräftiges Blau- Grau mit silbrigem und bläulichem Schimmer
6 CELEBRATE - ein kräftiger Augergine- Braun Ton mit goldenem und Auberginefarbenem Schimmer
7 PAMPER - ein matter heller Pfirsichton
8 GATEAU - ein helles Rosa mit viel Goldschimmer
9 THE MAIL - ein mattes Nudebraun
10 BOXED - ein mattes Haselnussbraun mit einem Hauch Graueinschlag würd ich sagen
11 WRAPPED UP - ein mattes Auberginebraun
12 NOIR - ein mattes Tiefschwarz welches in jeder Sleekpalette zu finden is

Sleek Au Naturel Palette

In dieser sind nur 4 Schimmernde Farben enthalten alle anderen sin Matt was ich bei Sleek eine sehr schöne abwechslung finde :o)
Die Farbabgabe ist sehr gut das ist man ja bei Sleek gewohnt.






Nun Swatch`s und Namen;


1 NOUGAT - ein mattes Weiß
2 NUBUCK - ein mattes helles Grau
3 CAPPUCCINO - eine Mischung aus einem hellen Nude und einem hellen Grau und Matt
4 HONEYCOMB - ein mattes gelbstichiges Nudebeige 
5 TOAST - ein matter heller Nudepfirsichton
6 TAUPE - ein satter schimmernder Goldton
7 CONKER - ein schimmernders kräftiges Rotbraun mit Gold- Orangeschimmer
8 MOSS - ein schimmerdes Oliv- Braungold mit goldenem Schimmer
9 BARK - ein mattes kräftig dunkles Braungrau
10 MINERAL EARTH - ein schimmerndes kräftig dunkles Teddybraun welches braungold schimmert
11 REGAL - ein mattes kräftig dunkeles Braun mit Lilaeinschlag
12 NOIR -  ein mattes Tiefschwarz welches in jeder Sleekpalette zu finden is

Ich finde beider sehr sehr schön und sie haben genau meine Farben :o) ich kann beide getrost weiter empfehlen! Die Farbbeschreibungen die ich euch dazu gegeben habe weichen sicher des Herstellers ab aber dies sind meine Eindrücke und meine ganz eigene Farbbeschreibung ^^!
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich konnte euch die Paletten etwas näher bringen.
Habt ein schönes wochenende und einen schönen Freitagabend!
Alles Alles Liebe...
Bis dahin...

1 Kommentar:

  1. Oh ich liebe die Sleek Paletten absolut <3 Sie sehen einfach alle so traumhaft aus *__* Besonders schön finde ich die "Original I divine" und die "Oh so special" Palette. Ach ja nicht zu vergessen die "Sunset I divine"!!

    LG Sanjadi

    AntwortenLöschen