Donnerstag, 4. April 2013

Aufgebraucht Nr. #1

Hällöchen Ihr Süßen,
ich melde mich mal wieder zurück, jetzt hat`s mich mal wieder gepackt euch etwas zu zeigen, es ist zwar für den "Anfang" erstmal nur ein Aufgebrauchtpost aber ich dachte mir, besser als nix oder?
Es ist jetzt noch nicht so viel, da ich immer wenn ich etwas aufbrauche es gleich wegschmeiße, von daher ist es einfach immer Mal nen bissl ^^.


Mundwasser von "elka dent" Fresh
kaufe ich meist bei Lidl oder bei DM, benutze ich schon seit ich denken kann =) und ohne kann ich mir keine Zähne putzen, ich muss einfach ein ultimatives Gefühl von totaler Frische in der Gusch haben =)
Nachkaufen? definitiv JA!!!

Balea Feuchtigkeits Konzentrat
- kleine blaue Dropse die so aussehen wie diese zum baden ^^
- Konzentrat für 7 Tage (jeden Morgen eine)
- riecht nen bissl nach Hundefischpups und nen Parfum für alte Männer xD (wer`s mag)
es hat mir Tatsache nen bissl geholfen, meine suuuuuper trockene Haut ist zarter geworden und Trockenheitsfältchen sind verschwunden, ich müsste höchstwahrscheinlich eine 2Wochenkur damit machen damit mein Haut wesentlich besser wird
Nachkaufen? wenn ich jetzt wieder diese Trockenheitsfältchen bekommen sollte würde, dann wahrscheinlich schon, Ja

Cien Extreme Haarlack von Lidl
ich mag es und kaufe es auch fast immer nach, wenn ihr einen Tipp habt für ein günstiges, gut riechendes, langhaltendes aber flexibles Haarspray oder ein Haarlack, lasst mir doch nen Kommi da =) würde mich sehr freuen

Rival de Loop Clean & Care Augen Make up Entferner
ich bin super zufrieden
- brennt nicht
- macht alles an Augen Make up weg
- günstig 
- sehr gut verträglich
Nachkaufen? definitiv JA!!!

Schauma Shampoo von Schwarzkopf 
Cotton Fresh Anti- Fett Shampoo
Leute ich bin soooooo froh das es endlich alle ist...
- klar es hat gut gerochen aber auch nicht so genial
- ich hatte nie das Gefühl das ich sauber bin auf`m Kopf wenn ich verwendet habe
- hat gaaaaar nicht geschäumt und das ist für mich schon recht wichtig
- hatte auch immer das Gefühl mein Harre seien sau strohig... und wer will denn bitte strohige Haare...?
Nachkaufen? NOPE 

Garnier Skin Naturals
Hautklar - Tägliches Anti- Pickel Gesichtswasser 
ich fülle meine Gesichtswasser immer in Pumpspänder weil ich es einfach praktischer finde 
(deshalb unter links im Bild das Original)
- von der Wirkung her kann ich es echt empfehlen
- es lässt die Pickel und Unreinheiten echt verschwinden und mindert sie auf dauer, wenn man es auf dauer verwendet
- ich habe es meist dann verwendet, wenn ich gemerkt habe meine Haut neigt schon wieder zu Unreinheiten
- ABER ich kann es nicht für Leute mit trockener Haut empfehlen, weil es leider doch stark austrocknend wirkt durch den Alkohol, für Leute die normale, Misch- oder ölige Haut haben und viel mit Unreinhaiten zu tun haben kann ich es beruhigt empfehlen
Nachkaufen? leider Nein, aber eben nur weil es meine Haut austrocknet


CLINIQUE Augencreme
all about eyes rich
ja was soll ich sagen außer "Ich Liebe Sie"
sie ist einfach, und da können wir uns doch einfach nix vormachen "DIE" Augenpflege schlechthin... 
Sie ist doch einfach die Beste!
Nachkaufen? was für eine dumme Frage, NATÜRLICH JAAAAA!!!
(wenn sie doch bitteschön nicht so sch..ße teuer wäre :-( )


 ... deshalb, Ihr Lieben, habe ich auch trotzdem immer ein schlechtes Gewissen wenn ich Sie mir bestelle.
Ich dachte mir, ok einmal versuchtst du nochmal was anderes "günstigeres" und habe mir diese hier bestellt:


Yves Rocher
Culture BIO Belebende Augenpflege
sie ist echt gut, 
leider natürlich nicht vergleichbar mit meiner geliebten Clinique.
Ich muss ganz erlich sagen, würde ich die Clinique nicht kennen würde ich bei dieser hier bleiben
- sehr feuchtigkeitsspenden
- zieht schnell ein
- ergiebig
- reichhaltig
Macht aber eben nicht diesen besonderen "Frische Kick" den ich so sehr liebe und einfach auch brauche, außerdem ist die Haut nicht soooo zart.
Für die Mädels die nicht viel Geld ausgeben wollen aber trotzdem ne wirklich gute Augenpflege haben möchten, empfehle ich sie euch sehr gern, für alle anderen: "bleidt bei der Clinique sie ist einfach die Beste" =D
Nachkaufen? Nein, weil ich einfach alles was ich brauche und von einer tollen Augenpflege erwarte in der Clinique habe und einfach nochmehr, deshalb investiere ich halt und habe aber auch ca. nen halbes Jahr eine geniale Augenpflege =D
Warum sollte man, wenn man für sich persönlich einfach schon das non plus ultra gefunden hat, noch groß umher testen, ODER?


 agnis b. - Crème Éclat
Getönte Creme mit Hautton- korrigierenden Pigmenten
Es ist am Anfang nicht ganz leicht mit ihr umzugehen aber nach einigen malen, wenn man den Dreh raus hat, klappts und schaut auch ganz gut aus.
- blaue Kügelchen die sich dem Hautton anpassen (klappt auch, wenn man nich zu viel Produkt nimmt)
- spendet Feuchtigkeit
- mattiert nicht, was ich aber nicht schlimm finde, da ich ja eh ne sehr trockene Haut habe, ich pudere einfach bissl ab und dann passt`s
Nachkaufen? schon geschehen =) 
 




So ihr Süßen, dann verabschiede ich mich nun wieder, diesmal aber nicht für so lang 
Last mir doch bitte Feedback da, und wenn Ihr eins Dieser Produkte habt, was haltet Ihr davon?
Über Anregungen und Wünsche freue ich mich sehr, also tobt euch aus ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen