Montag, 12. Dezember 2011

30 Make up Fragen [TAG]

Ich habe heute mal wieder Lust zu bloggen und dann ist mir der 30 Tage Make up TAG in Errinnerung gestoßen, da ich die Fragen gut finde aber alle auf einmal gerne beantworten würde nehme ich es mir jetzt einfach mal raus dies dann auch zu tun.

1. Wann hast du angefangen Make-up zu tragen?

Ich glaube ich habe mit 12 Jahren angefangen Mascara zu tragen!

2. Wie hast du es gelernt Make-up zu verwenden?

Ich habe mir eig alles selbst begebracht und es einfach so angewand wie ich es für richtig hielt, noch schlimmer wurde meine... wie soll ich das jetz am besten ausdrücken? "Beautysuch" durch, wie kann es anders sein, YouTube xD
Trotzdem habe ich im Vergleich zu vielen Beautygurumädels echt wenig Produkte ^^

3. Lieblings-Make-Up Marke?

Auf Dekorativekosmetick bezogen bevorzuge ich ganz klar Sleek, Essence und Catrice und einge Produkte von Alverde.
Die Frage auf Make up bezogen muss ich sagen haben ich erst vor kurzem erst angefangen zu tagen und da mag ich das Essence Soft Touch Mousse Make up in der Farbe 04 Matt Ivory, wobei ich sagen muss das ich das Produkt sehr gut finde ich allerdings ein Problem habe und zwar fehlt mir immernoch der Perfekte Pinsel.
Momentan verwende ich den Rival de Loop Kabuki der allerdings bei dem Mousse Make up unwarscheinlich dolle haart ... habt ihr vielleicht einen Tip?


4. Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Marke und welche Farbe?

Flüssig Foundation ganz klar nein, ich trage Mousse Make up!

5. Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?

Momentan mein gaaaanz klarer Favoriet: der Manhatten Soft Mat Lipcream in der Farbe 54L 


und 
der Berry M Lippenstift in der Farbe 152


Ich habe auch noch andere Lippenstifte die ich sehr gern mag aber das sind meine Schätzchen.

6. Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen?

Kann ich nicht sagen ich habe noch keine Falschen Wimpern verwendet!

7. Liebste Lidschattenfarbe?

Ich steh auf Erdtöne, Naturtöne und Beerentöne sowie Grüntöne sowohl Matt als auch mit Schimmer!
Aber dazu seht ihr ja mehr in meiner Schminkesammlung =)

8. Was ist dein Lieblingstageslook?

Momentan ein helles Mattes Nude auf dem gesamten beweglichem Lid und ein dunkles Mattes Braun in der Lidfalte, Lidstrich gräftig Wimpern getuscht, Matte rote Lippen und einen Aprikot Blush mit Goldschimmer auf den Wangen.


9. Bilder deiner Make-up-Sammlung.









10. Lieblings Make-up-Pinsel?

Noch habe ich leider nur welche aus der Drogerie, wobei ich da den ein oder anderen auch nicht mehr missen möchte aber dieses Jahr zu Weihnachten werden nun endlich das Zoeva Bamboo Set und einige ander Pinsel von Zoeva bei mir einziehen =D

Ich mag den Essence Smokfy Eyes Brush und den Ebelin Rouge Pinsel sehr.

11. Trägst du gerne Bronzer?

NEIN!

12. Lieblingsmascara?

Maybelline Jade Volum’ Express Lift-up Mascara


13. Wo bewahrst du dein Make-up auf?

Im Badezimmer


14. Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?

Youtube- Gurus;

ChrissyCosmetic
sternchen02211

Blogs;

Könnt ihr an der rechten Seite meines Blogs nachlesen und ansehen =)

15. Trägst du Rouge?

Nöööööööööööööööööööööö xD


16. Versuchst du Star-Looks nachzuschminken?

Ich habe mir schon mal den ein oder anderen Look rausgesucht aber gemacht hab ichs noch nich.

17. Lieblings-Make-up Artist?

Habe ich eig keinen.

18. Was ist dein liebster Abendlook?

Habe ich nicht, ich schminke mich immer so wie ich es grad mag und auf was für Farbeb und Kombinationen ich gerade Lust hab.

19. Lieblingsconcealer?

DEN Pefekten Concealer hab ich leider für MICH noch nich gefunden aber ich mag die Catrice Concealer Palette recht gern und der Alverde Abdeckstift mit Teebaumöl.


20. Lieblingsbase?

Ich mag die Essence I Love Stage Eyeshadowbase momentan sehr, ich verwende sie auch als Base für meinen Concealer unter den Augen, aber ich habe das gefühl das sie nicht jeden Lidschatten langanhaltend machen kann.


Ansonsten mag ich die Rival de Loop Young Eyeshadowbase auch total.


21. Wo kaufst du dein Make-up?

Vorzugsweise bei DM um Sleek Produkte im Internet.

22. Lieblingstoner?

Balea Young Soft & Clear Antibakterielles Gesichtwasser


23. Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette?

Ich Liebe die Lidschattenpaletten von Sleek und sonst hab ich nur meine Selbstgemachten Lidschattenpaletten =)


24. Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?

Allgemein Puderlidschatten sowohl Matt als auch Schimmer!

25. Liebster Eyeliner?

Die Geleyeliner von Essence!


26. Trägst du jeden Tag Make-up?

Make up an sich NEIN nicht jeden Tag, was ich aber immer drauf hab is Mascara, Aber wenn ich wohin geh schminke ich mich immer.

27. Lieblingspuder?

Essence fix & matte Translucent Loose Powder


Manhatten Clearface Compacktpowder


28. Lieblings-Make-up-Entferner?

Rival de Loop Clean & Care Ölfreier Augen Make- Up Entferner


29. Magst du Liquid Liner? Wenn ja, welcher ist dein Favorit?

Essence Metal Glam Eyeliner, aber ich glaube den gibts nich mehr oder? Ihr könnt mir ja mal schreiben welchen ihr sehr gerne mögt, am besten in Braun =)


30. Ein Bild von dir mit und eines ohne Make Up?

Mit sehr gerne ohne nicht!


So ihr Süßen jetz is es halb Zehn Abend`s und mich packt so langsam die Müdigleit.
Ich hoffe euch hat es ein bissl gefallen, wenn auch ihr schon an diesem TAG mitgemacht habt das schickt mir doch euren Link mich interessiert es sehr wie es bei euch so aufschaut ^^ und wenn nicht dann würde es mich freuen wenn ihr mitmachen würdet!

Alles Alles Liebe und eine Gute Nacht!
Bis dahin...

Kommentare:

  1. schöner Blog :) habe gleich die Verfolgung aufgenommen! :D würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest ;) http://wanna-b-beautiful.blogspot.com/
    LG

    AntwortenLöschen