Samstag, 16. April 2011

kleiner Post zwischendurch =) [NOTD]

Hallo ihr Lieben =)
ich hatte mal Lust auf kurze Nägel und einfach nur Nagellack ^^

Die Basisfarbe bildet der FABIOLA Nagellack mit der Nummer 37, ich glaub den hab ich vom T€ddy ^^ ich mag die Farbe sehr gerne und die Qualität ist für nur 1 € auch überraschend gut.

Da ich noch nen bissl Glitzer wollte hab ich den Essence nail art special effect! topper mit dem Namen 03 hello holo auf beiden Ringfingern aufgetragen, ich mags *hihi*











(sorry, das Licht kam bissl blöd, ich hoffe euch gefällts trotzdem)
bis dahin...

Kommentare:

  1. Die neuen Topper von Essence sind toll :)

    http://sunniexify.blogspot.com/

    gruß Sunny ♥

    AntwortenLöschen