Sonntag, 3. April 2011

Babydoll [HAUL]

Dieses Wochenende war ja wohl mal der HAMMA oder nicht? Sooooo schöööner Sonnenschein und wunderbar warm =)
Und da wir am überlegen sind uns einen Kleinen Welpen zu zulegen waren wir am Samstag noch in der Welpenstube, leider hatten sie nur Kurzhaardackelwelpen, wäre ein Langhaardackel in Rot dabei gewesen wäre er/sie mein =D aber nunja... dann war da noch ein kleiner Beagelmix der es uns sehr angetan hatte aber wir wollen noch ein bissl überlegen... =( den diese Endscheidung MUSS einfach sehr gut überlegt sein!!!
Wir waren nur in der Stadt bissl Geld holen und da bin ich dann noch ganz fix in den DM geflitzt =)
Lass die Sonne in dein Herz =D


* Balea
Fresh Melon Dusche
(Limited Edition)
von: DM
endhalten sind: 300 ml
Preis: 0,65 €
ich liebe liebe liebe diesen Geruch, wenn man es trinken könnte würde ich es tun =D, ich werd bestimmt vernascht wenn ich aus der Dusche komm und mein Freund es an mir riecht *hihi*



* Balea Professional
Volumen + Struktur Shampoo

von: DM
endhalten sind: 250 ml
Preis: 1,45 €
musste nachgekauft werden

* Balea Handlotion
Aloe Vera

(Limited Edition)
von: DM
endhalten sind: 300 ml
Preis: 1,75 €
sehr angenehmer Geruch,sie steht jetz auf meinem Schreibtisch für den Tag vollkommen ausreichend für die Nacht ist sie mir jedoch nicht reichhaltig genug

* Balea MED
Seifenfreie Waschlotion

(Nachfüllpack)
von: DM
endhalten sind: 500 ml
Preis: 0,95 €
Leute diese Waschlotion is einfach der HAMMA, sie reinigt einfach alles und man hat ein klasse Hautgefühl nach der Reinigung, selbst mein Augen Make up wird sanft und restlos entfernt!

* Essence Smokfy Eyes Brush
von: DM
Preis: 1,25 €
ich hab ihn gleich in dreifacher Ausführung mitgenommen *hihi*, kein Plan weshalb xD sie sind einfach ins Körbchen gehüpft

* Essence Nail Art
Special Effect Topper

Name: 03 Hello Holo
von: DM
endhalten sind: 8 ml
Preis: 1,75 €
i love holo =D

* Garnier Hautklar
Anti- Pickel Thermo- Maske

von: REAl weil der DM meines Vertrauens diese leider nicht führt, wieso auch immer
endhalten sind: 2 Anwendungen a 6 ml
Preis: 0,99 €
gingen 2 mal mit =), dieses warme Gefühl finde ich sehr sehr angenehm


* Tulpenstrauß der musste einfach mit =D
von: LIDL
Preis: 1,99 €
meine Schwiegermama hat von mir einen in ihrer Lieblingsfarbe Lila bekommen =)

nun ja ihr Lieben ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntagabend =)
bis dahin...











PS: Wie findet ihr den neuen Kinofilm "Sucker Punch"?
Habt ihr ihn schon geschaut?
Wenn ja, wie findet ihr ihn?

Kommentare:

  1. den smokey eyes brush hab ich auch, der ist einfach klasse :) die melonen duschen von balea mussich mir auch noch kaufen :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh dieser melon geruch von balea ♥ also ich habe die bodylotion davon und ich liebe den geruch auch so davon :) Ich denke ich hol mir auch noch das duschgel :D
    LG =)
    http://thelifewithbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. @ Finchen ich werde mir die bodylotion noch kaufen ich hab leider zu spät gelesen das es sie auch noch gibt =)

    AntwortenLöschen
  4. Das WE war ehrlich ein Traum, am Samsatg war bei uns Grillen im Garten angesagt! (: War einfach toll! Die Maske hatte ich auch mal fand sie toll!
    Das mit dem Welpen muss ehrlich gut überlegt werden! Lasst euch Zeit damit nichts überstürzen!

    Zum Milani Lack, der ist ehrlich einfach nur toll!

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  5. @ Sunny ich hatte ja schon drei Hunde also ich weiß ich nur zugut was es bedeutet ein "Baby" zu haben =) wir wollen warten bis wir aus den Haus in dem auch Oma und Opa wohnen ausgezogen sind, weil der kleine sonst nur verwöhnt und gehätschelt und getätschelt werden würde und das wollen wir nicht

    AntwortenLöschen