Dienstag, 15. März 2011

[FOTD] Apricot oder so =D

Das is mein erstes FOTD ich hoffe das die Bilder gut erkennbar sind. Heut war das Wetter sooo grau da hatte ich keine Lust auf Nude oder so. Ich dachte da werd ich einfach mal wieder die Sonne nen bissl versuchen mit fröhlichen Farben vorzulocken =D es is aber nich sooo was spektakuläres. Wollte es einfach mit euch teilen, ich hoffe euch gefällts =D


Meine übelsten Augenschatten habe ich mit den Essence forget it! 3in1 Consealer und mit der Alverde Camouflage in der Farbe 002 Beige abgedeckt. Gegen Rötungen und kleine Pickelchen hilft mir mein ständiger kleiner Begleiter, das is kein geringerer als der Alverde Abdeckstift mit Teebaumöl in der Farbe 01 Naturelle.

Mein Gesicht habe ich mit dem Manhatten Clearface Compact Powder in der Farbe 76 Sand abgepudert!

Um sicher zustellen das der Lidschatten den ganzen Tag dort bleibt wo ich ihn hin gesetzt habe verwende ich meine geliebte Rival de Loop Young Eyeshadow Base!

Um unter den Augenbrauen und im inneren Augenwinkel zu highlighten habe ich den Rival de Loop Eyeshadow in der Farbe 05 white coffe verwendet!
Auf das gesammte bewegliche Augenlid habe ich den Sleek Blush in der Farbe 926 Rose Gold gegeben!

Die Lidfalte habe ich mit einen Lidschatten von Catrice betont, dieser nennt sich 080 Go, Charlie Brown! Na dann mal Go =D

Im inneren des unteren Wimpernkranses verwendete ich diesen Ton aus der Sleek i-Divine Palette die auf den Namen 594 The Original hört!

Im äußeren des unteren Wimpernkranses verwendete ich diesen Ton, ebebfalls aus der Sleek i-Divine 594 The Original Palette!

Auf die untere Wasserlinie habe ich den Kajal Pencil von Essence in der Farbe 04 white aufgetragen. Meinen Lidstrich habe ich mit dem Matal Glam Eyeliner von Essence in der Farbe 01 got a date? gezogen. Mit der Essence Multi Aktion Mascara habe ich meinem Augen Make up den letzten Schliff gegeben! Damit auch die Augenbrauen in Form kommen und auch bleiben verwende ich täglich das Alverde transparente Augenbrauengel!

Mein Begleiter auf den Wangen war heute der Sleek Blush in der Farbe 924 Sunrise!

Um das Gesammtbild abzurunden trug ich wie immer CARMEX als Lippenpflege und darüber den Alterra Lippenstift in der Farbe 06 Coral!










Nun noch einige Bilder =D







Tshüüüüssii =D

Kommentare:

  1. lass die sonne in dein herz ;D

    AntwortenLöschen
  2. Das der Sleek Rose Gold Blush auch als Lidschatten funktioniert (also auch hält) finde ich interessant^^ Gute Idee! Werde ich in Zukunft auch mal ausprobieren. lg

    AntwortenLöschen
  3. also mit der Base funst es richtig gut ohne hab ich net probiert ich trag lidschatten IMMER mit Base =) ich find das ergebnis klasse

    AntwortenLöschen
  4. Die Sleek Blushes sind soo toll :) Habe den Peach Shimmer Glo (Highlighter) von Sleek und vergöttere ihn!

    LG Linny
    http://schmuckstueck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. @Schmuckstueck den hab ich auch =D

    AntwortenLöschen