Freitag, 18. März 2011

[HAUL] kleiner Absteher im Rossmann

Eigendlich hab ich nicht mehr damit gerechnet das Rossmann und DM in meiner Umbebung noch jemals das neue Essence Sortiment bekommen... als ich dann heute eine Stunde zum vertrödeln hatte dachte ich mir; " mmh... mehr als gucken kann ich eh nich..." leider hatt der Rossmann in dem ich war nur den winzigen Essenceaufsteller ABER besser als nix ^^ ... und so sind 3 Dinge aus dem neuen Sortiment nun doch zu mir ins Körbchen gewandert =)

Essence
Gel Eyeliner Brush
Preis: 1,45 €


mit diesem Bürschchen muss ich mich glaube noch ein bissl anfreunden, ich denke, vom ersten Eindruck her, das er etwas sehr weich und wiederstandslos ist, aber das kann bei der Verwendung dann ja täuschen... den Smoky Eye Brush hatten sie leider nicht...


Essence
Gel Eyeliner
Farbe: 02 London Baby
endhalten sind: 3 ml
Preis: 2,95 €


Der erste Eindruck ist recht gut, Konsistenz und Farbe gefallen mir und die Handbarkeit ist echt klasse, auf dem Handrücken hab ich ihn jetz noch nicht richtig ab obwohl ich wie wild mit einem Feuchttuch gerubbelt hab um ihn weg zu bekommen.

Essence
Colour & Go
Name: 43 where is the party?
endhalten sind: 5 ml
Preis: 1,25 €


Swatches könnt ihr euch im [NOTD] Where is the Party? anschauen =)
Die Farbe find ich schonmal echt toll nur wirft er bei mir ein bissl Blasen ganz winzige... ist das bei euch auch so?

Essence
Mulri Dimension
XXXL Shine Nail Polish
Name: 01 Clear as ICE
endhalten sind: 8 ml
Preis: 1,75 €


Ich brauchte wieder nen Klarlack xD

Dove
Pepair Therapy
Volumen Aufbau Spülung
endhalten sind: 200 ml
Preis: im Angebot für 1,79 €


Wollte ich mal ausprobieren, dazu war es noch im Angebot und es riecht recht gut =)

CARMEX
endhalten sind: 10 g
Preis: 1,99 €


Ja CARMEX... muss ich dazu noch was sagen? ICH BIN SÜCHTIG...

blend-a-med
3D White Zahncreme
endhalten sind: 75 ml
Preis: 1,99 €


einfach mal zum testen da die Werbung mir gefällt... Oo je ich bin ein Werbungsopfer (aber nich für jeden Scheiß ^^)




LISTERINE
Antibakterielle Mundspülung
Total Care
6- in- 1 Schutz
endhalten sind: 95 ml
Preis: in der Testversion 0,99 €


ich liebe Mundwasser und da ich diese Mundspülung bei tippsforyou1 also bei der lieben Sarah im Frühlingsfavoritenvideo 2011 gesehen habe dachte ich probieren wirs mal =)

So ihr Lieben das war mein kliener HAUL =)
über Kommentar, Wünsche, Angerungen und Kritik bezüglich Blogpost würde ich mich sehr freuen =) also schreibt mir wenn ihr Lust habt!

Mit Gruß und Küsschen
eure H@nnii <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen