Mittwoch, 23. März 2011

Mein neues Naildesign 23.März.2011


Kommentare:

  1. sehr hübsch, aber ich finde der goldene strich ist da etwas fehl am platze ^^ http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällts =) ich hatte es erst ohne aber da hat einfach was gefehlt =D

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir gut :)
    ich würde auch gerne öfters so kreatives tragen aber mir fehlt immer die lust und die zeit :/

    lg

    AntwortenLöschen
  4. ooar so toll (: echt total schööön, wie machst du das nur...♥

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. schön das euch mein design gefällt =D
    @ scandalouse ich weiß gar nich wie ich so auf die designs komm xD manchmal such ich inspiration im internet manchmal hab ich auch einfach lust was auszuprobieren, so wie bei diesem, ich hatte neue gele und das apricotglitter bestellt und wollte natürlich auch möglichst alles auspronieren =) und da ich ei leodesign machen wollte jedoch diese schablone von essence immernoch nicht hab =( dachte ich halt an meinen crackling lack und ich find es is eig auch ganz cool geworden =D

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön..
    Hätte ich meine nägel nicht letztens erst gekürzt, würde ich es sofort nachmachen :)
    http://thelifewithbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. @ Finchen =D wie cooool da freu ich mich ja hihi ^^
    stimmt meine nägel sehen echt lang auf aber sie sind echt kurz, die länge hab ich immer wenn ich meine nägel neu mache xD

    AntwortenLöschen
  8. oh das sieht schick aus =) den Ring hab ich auch, aber er ist mir etwas zu groß =(

    AntwortenLöschen