Sonntag, 27. März 2011

Meine Liebsten Düfte

Ich dachte mir wenn die süßen Mädels auf YouTube ihre Liebsten Düfte zeigen mach ich das auch mal =D ich bin die ganze Zeit schon am überlegen was ich euch so zeigen könnte!? Also schreibt mir bitte unten in den Kommentaren eure Wünsche, Anregungen und Ideen =) das würde mich sehr freuen!
So und nun meine Dufti`s ^^

Dies sind meine beiden Lieblinge für den Abend!

JETTE von Jette Joop
Ein Duft, der von Herzen kommt - feminin, geheimnisvoll und doch selbstbewusst. Die frische Kopfnote von Jette besticht mit perlendem Koriander, köstlicher Birne und einer Prise provozierenden Pfeffers. Ein florales Herz aus exotischer Iris und weicher bulgarischer Rose überrascht im Duft-Inneren. Samtiger Moschus, cremige Tonka-Bohne und erdiges Zedernholz bilden die sinnliche Basis.
Ich brauche wieder einen neuen =) ich hoffe das der letzte Rest bis zu meinem Geburtstag ausreicht ^^

Forbidden Rose von Avril Lavigne
Eine vor Energie sprühende Komposition aus fruchtigen, floralen und holzigen Noten. Der Duft erinnert an ein zauberhaftes Märchen mit faszinierender Einleitung, romantischem Höhepunkt und wunderbar glücklichem Ende. Entdecke das Verborgene und überschreite Grenzen! Blumig, fruchtig Geheimnisvoll, sinnlich, mysteriös Ein blumiger und fruchtiger Duft für Frauen, die das Leben nach ihren eigenen Regeln leben Am Anfang der Duftgeschichte steht mit dem roten Apfel die verbotenste aller Früchte - intensiviert durch köstlichen weißen Pfirsich und Bourbon-Pfeffer. In der Herznote ist es die unschuldige Reinheit der Lotusblüte, die den harmonischen Fortgang der Erzählung bestimmt. Die Basisnote verzaubert mit der Wärme von Vanille. Edle Sandelholzakkorde verleihen dem Duft zusätzliche Tiefe und vervollständigen die fesselnde Erzählung.

Nun meine Lieblinge für den Alltag!

Black Star von Avril Lavigne
Die Botschaft von Black Star lautet: Sei Dein eigener Star! Die orientalisch-blumige Komposition strahlt Selbstbewusstsein und lässigen Sex-Appeal aus. Grüne Birne sorgt für einen verführerisch frischen Auftakt, der die Sinne kitzelt. Fruchtig-eleganter Rosa Hibiskus und die süßen Aromen von Schwarzer Pflaume sorgen im Herzen für den sinnlichen Suchtfaktor von Black Star. Die Basis betört mit den reichhaltigen Akkorden dunkler Schokolade, die dem Duft ein verlockend zart schmelzendes Finish verleihen. Absolutes In-Accessoire im angesagten Avril Lavigne-Look: ein silberfarbener Punk-Ring, der am Flakon befestigt ist und am Finger zum rockigen Eyecatcher wird.
Neigt sich leider auch schon wieder dem Ende, der nächste Flakon wird schon mein dritter sein!

MORE & MORE
Lassen Sie sich von der fruchtigen und blumig- eleganten Note dieses dezent femininen Duftes verwöhnen. Nur ein feiner Hauch des Eau de Parfum´s genügt, um Sie sicher durch den Tag zu begleiten.
Von diesem Schätzchen habe ich leider nur ein Pröbchen =( welches auch schon fast aufgebraucht ist...
Ich bin auf der Suche nach diesem Perfum, doch bei Douglas nix zu finden und in der Drogerie auch nicht... wenn ihr mir hier helfen könnt, das wäre Hamma!!!

Red And White Womman von Puma
Der Duft für Frauen mit dem Temperament einer Raubkatze. Der trendige Duft mit einem Mix aus fruchtig-blumigen Akkorden unterstreicht perfekt den aufregenden Charakter aller sexy Samtpfoten, die das Leben in vollen Zügen genießen.
Besitze ich leider auch nur noch 2 Tröpfchen =( und das selbe Spiel wie bei dem MORE & MORE Perfum, sowohl bei Douglas als auch in der Drogerie nicht mehr erhältlich...

Pure Womman von Bruna Banani
Für alle Engel, die gerne mit dem Feuer spielen. Der Duftrausch für die Sinne lockt im Auftakt mit anzüglich-verwirrender Freesie, fruchtig-freche Essenzen von Schwarzer Johannisbeere machen Lust auf einen aufregenden Flirt.





So das waren sie =D
Ich hoffe es war ein bissl interessant für euch und ich konnte euch einen kleinen Einblick in meine Welt geben =)
Vergesst nich mir eure Ideen da zu lassen!
Bis dahin...

Kommentare:

  1. Ich mag Black Star :)

    Other perfumes i haven't tried but at the moment I'm in love with Viktor & Rolf Flowerbomb

    xx

    AntwortenLöschen
  2. hab das bruno banani parfün auch, das riecht wunderbar toll :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen