Mittwoch, 1. Juni 2011

Meine Liebsten ♥ Basics

Hallöchen Ihr Lieben =)
Heute wollte ich euch meine Beautybasics zeigen, ihr kennt vielleicht die Serie von den 4 YouTuberinnen Züüüündy, Jule, Kathy und Julia, da ich diese Beautyserie klasse und voll spannend finde dachte ich euch geht es vielleicht genauso und mache daraufhin einfach mal mit =)
Also dann... auf gehts ^^


ESSENCE - forget it!  
3 in 1 Concealer

Ich verwende hier von eigendlich nur den rosa Farbenen Concealer für meine sehr starken Augenschatten, deshalb das süüüße Herzchen ^^ Ich bin noch immer auf der suche nach einem Concealer der nur diese Farbe hat, wenn ihr einen guten kennt der eben auch sehr gut Augenschatten abdeckt und möglichst in der Drogerie zufinden ist, dann schreibt mir das doch bitte denn jedesmal dieses 3er Ding zu kaufen bringts ja nu auch net auf dauer.

MANHATTEN CLEARFACE -
Compact Powder [ in 76 Sand]

Dieses verwende ich Momentan nur um meinen Concealer zu setten deshalb auch das kleine Pinselchen der war in meinen MANHATTEN Powder Rouge drinne, dafür is er ja nun aber viiiel zu winzig aber für unter die Augen perfekt.


EYELINER
ESSENCE - Gel Eyeliner [ in der Farbe 02 London Baby]
ESSENCE - Metal Glam Eyeliner [ in der Farbe Braun]

Ohne Eyliner geht nix xD
die beiden sind halt so meine Standards, Momentan steh ich aber auch auf dunkles Grün oder Lila.
Ich hätte so derne noch den Grünen Geleyeliner von Essence nur hat den mein DM einfach nich =( *trauer*

BLUSH
SLEEK und MANHATTEN

sind meine Liebsten, zu meinen Blush`s schreibe ich Morgen einen Post deshalb schaut da doch einfach rein =)
Ich brauche diese Frische Farbe eines Blush einfach und ein bissl Glow natürlich auch ^^
Dieses Bild soll eig nur zeigen für meine Sleek Blush`s verwende ich den Ebelin Rouge Pinsel und für meine MANHATTEN Blush`s den Essence Blush Brush.

Ja, dann kommen natürlich noch CARMEX, MASCARA und mein ALVERDE Augenbrauengel
So Ihr Lieben das waren meine Basics die ich täglich verwende, OHNE die geht nix ^^
Macht doch einfach mit!!! ES würde mich und sicher auch die 3 Mädels sehr freuen!
Bis dahin...












 PS: Morgen kommen "Meine Liebsten ♥ Blush`s ", wenn ihr mögt schaut doch vorbei =)

1 Kommentar:

  1. also ich finde den essence concealer einfach nur suboptimal! den kann man wortwörtlich vergessen! xD http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen