Samstag, 21. Mai 2011

Naildesign Mai- Juni 2011



























Da ich in den letzten Tagen nur Nagellack auf den Nägeln hatte wollte ich nun wieder French Nails.
Ursprünglich wollte ich die Blüte selbst malen... ich bin fast verzweifelt, deshalb musste ein stamping herhalten =)
mir gefällts trotzdem.
Wie ihr ja vielleicht mirbekommen habt waren wir in der größten Schmetterlingsfarm Europas und da hab ich mich in diese Hibiskusblüte verlieb welche eben auch als Inspiration dieses Naildesign fungierte =)


Ich werd mich gleich noch in die Sonne legen und mein Buch lesen.
Am Abend werden wir dann noch zum Chinesen lecker essen fahren *yummii yummii* da freu ich mich schon sehr drauf.
Bis dahin...

Kommentare:

  1. Wow das sieht wirklich hübsch aus .

    AntwortenLöschen
  2. süße idee, aber ich finde die form der nägel ncith so toll. vorne etwas schmler wäre meiner meinung nach schöner :) www.sofiabeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. @ Sofia, ja du hast recht ich hatte mal was neues ausprobiert =) fürs nächste mal weiß ich das ich es so nicht mehr machen werden ^^, aber probieren geht ja über studieren nich war =)

    AntwortenLöschen