Donnerstag, 4. August 2011

[EOTD] RoseGold trifft auf GreenChic

H@llöchen ihr Zuckerpüppchen,
Heut möchte ich euch mein Momentan mit liebstes AMU zeigen.
Keine Ahnung ob ihr das überhaupt sehen wollt bzw es euch interessiert deshalb schreibt mir doch bitte in den Kommentaren ob ihr mehr davon sehen wollt oder eher nicht! =)
Achso insperiert ist dieses AMU von der Süßen und nen bissl bekloppten Sandra "Sandmilli" *Küsschen* und gaaaaanz Liebe Grüße an dich auf diesem Wege!


Die verwendeten Produkte;

Teint

* den Rosanen Concealer aus der Essence forget it! 3in1 Concealerquatro zum kaschieren von meinen blöden Augenschatten
* Pickelchen und Unreinheiten hab ich mit dem Alverde Abdeckstift mit Teebaumöl in der Farbe 01 Naturelle abgedeckt
* um den Concealer zu setten hab ich mit den Manhatten Clearface Compact Powder in der Farbe 76 Sand abgepowdert
* auf den Wangen hab ich zuerst den Sleek Blush in der Farbe 924 Sunrise und darüber den Sleek Blush in der Farbe 926 RoseGold aufgetragen



Augen

* die Grundlage besteht bei mir immer aus der Rival de Loop Young Eyeshadow Base
* darüber hab ich den Matten Lidschatten von Rival de Loop in der Farbe 05 White Coffee auf das gesammte bewegliche Augenlid aufgetragen dieser kommt auch unter die Augenbrauen
(dieser blöde Lidschatten is mir beim depotten imn millionen Teilchen gebröselt also lasst die finger davon wenn ihr vorhabt die Rival de Loop Lidschatten zu depotten = MEGA FAIL xD)
* und dann kommt natürlich das Highlight: der Sleek Blush in der Farbe 926 RoseGold als Lidschatten über die helle Base, das is der Hamma!
* in die Lidfalte hab ich den hellen Matten und den dunklen Matten Lidschatten aus der Sleek Storm Palette gemischt
* als Eyeliner kommt der Essence Gel Eyeliner in der Farbe 02 London Baby zum Einsatz
* in der Inneren Augenwinkel hab ich ein bissl von dem Weißgoldenen Lidschatten aus der Sleek Original Palette gegeben
* auf der Wasserlinie trag ich sehr gerne den P2 Kohl Kajal in der Farbe 020 Alaska
* den Esprit Twist & Definer in der Farbe 401 Green Chic hab ich auf dem unteren Wimpernkranz gegeben
* über diesen hab ich dann die beiden Grüntöne aus der Sleek Original Palette aufgetragen, den rechts oben und rechts unten
* meine Wimpern hab ich mit der Essence Smoky Eye Mascara getuscht
* und um die Augenbrauen zu bändigen das Alverde Transparentes Augenbrauengel






















Lippen

* auf den Lippen natürlich Carmex und der Essence Lippi aus der 50`s Girl Reloaded LE in der Farbe 02 I`m Sailing


So ihr Süßen,
ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schminkt es vielleicht nach, schickt mir dann doch einfach Fotos eures Look`s.
Und wenn ihr Wünsche habt die ihr gerne auf`m Blogen sehen wollt dann schreibt es mit doch bitte!
in diesem Sinne...
Alles Alles Liebe...
Bis dahin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen