Mittwoch, 24. August 2011

Shopempfehlung, [OOTD] mit einer kleinen Ebay Errungenschaft & passendes [FOTD]

H@llöchen ihr hübschen Mäuse,
ich möchte euch heute von einem tollen Ebay Shop berichten der sehr hübsche Sachen hat, für all die jenigen die es etwas anders als "normal" in Dingen Klamotten mögen =).
Ich würde die Sachen romantisch, verspielt aber dennoch sexy beschreiben.
Gestern hab ich bei ner Auktion teilgenommen und ich habe eine klasse Tunika mit Kleid erstanden =).
Das geniale gestern morgen zwischen 10 und 11 Uhr lief die Auktion ab und heute Morgen und 9.30 Uhr hat sie mir schon der Postbote gebracht, ich bin mehr als begeistert von die schnellen Lieferung =D.
Der Ebay Shop von dem ich hier so schwärme nennt sich "trio73" !!!

Nun dann werd ich euch mal meine Errungenschaft zeigen =)


Jetzt die Tragebilder;



Ich bin mehr als begeistert, denn es ist  auch noch quasie 3 in 1; das Kleid und die Tunika allein tragen, oder so wie ich heute, mit einer Leggings und wenn es küler is kann man die beiden Teile auch super mit einer Jeans kombinieren =)
  1. * sehr angenehmes Tragegefühl
  2. * man schwitzt nicht darin
  3. * es kneift oder zwikt nirgends

Ich denke das is nich das einzige Teil aus den Shop gewesen denn ich bin mit dem Service sehr zufrieden wie auch mit der Ware.
Schnökert doch einfach mal selbst!!!

Und du wieder für die Beauty`s =)


Die verwendeten Produkte;

Teint

* den rosanen Concealer aus der Essence forget it! 3in1 Concealerquatro zum kaschieren von meinen blöden Augenschatten
* Pickelchen und Unreinheiten hab ich mit dem Alverde Abdeckstift mit Teebaumöl in der Farbe 01 Naturelle abgedeckt
* um den Concealer zu setten hab ich mit den Manhatten Clearface Compact Powder in der Farbe 76 Sand abgepowdert
* auf den Wangen hab ich den Sleek Blush in der Farbe 924 Sunrise aufgetragen



Augen

* ich hab nen Lindstrich mit dem Essence Metal Glam Eyeliner - den braunen gezogen und diesen dann etwas feiner mit den Lidschatten Kobolgelüste von Kosmetic Kosmo gemacht (sehr schöner Effekt)
* auf die Wasserlinie hab ich den P2 Perfekt Look Kajal in der Farbe 080 Lilac aufgetragen
* um in dem Augeninnenwinkel und unter den Augenbrauen zu Highlighten hab ich den Lidschatten Creme auch von Kosmetic Kosmo gegeben (HAUL und Eindrücke folgt)
* die Augenbrauen wie immer mit dem Alverde Augenbrauengel in Form gebraucht
* und die Wimpern mit der Essence Multiaktion Mascara getuscht

Lippen

* zur Pflege die Balea Young Splashy Watermelon Lippenpflege
und darüber den
* Lippenstift All about Cupcake von Essence


nungut meine Lieben ich hoffe es hat euch gefallen und ich konnte euch nen guten Tipp geben =)
macht`s gut...
Alles Alles Liebe...
Bis dahin...




1 Kommentar:

  1. die 3 oberteile sehen echt toll aus! :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen