Mittwoch, 24. August 2011

Mein Naildesign für August - September

Hallo ihr Schneggen,
ich melde mich mal wieder zurück.
Momentan is bei mir viel los, ich war im Urlaub und dazu hab ich mir nun auch einige Nerven im Kreuz eingeklemmt was mich in der Bewegung und allem was ich tuhe leider doch recht einschränkt... aber da muss ich durch das hilft ja alles nix.
Zu dem geh ich jetz auch regelmäßig zur Physiotherapie damit ich bald wieder fit bin =)
Nun aber gut des gejammers ^^, wie gehts euch denn so? 
Wart ihr im Urlaub oder genießt ihr das Wetter im Garten oder auf dem Balkon? 
Was treibt ihr so?
Zum einstieg hab ich hier für euch mein aktuelles Naildesign ich hoffe es gefällt euch, lasst mir nen Kommi das =) und wenn ihr Post- Vorschläge habt oder Wünsche immer her damit!



eine kleine Spielerei =) ich find dat hat wat ^^



Alles Alles Liebe an euch =)...
Bis dahin...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen