Dienstag, 5. April 2011

[TAG] Rici asks you

1. Was ist deine Lieblingskosmetikmarke?
-> Aus der Drogerie Essence, Maybelline, P2 wegen der Nagellacke und MNY ist auch ganz ok.
-> Kosmetik die man bestellen muss liebe ich Sleek wegen der klasse Lidschattenpaletten und der Blushes.

2. Du hast 3 Wünsche frei! Was wünscht du dir?
-> Ewige Gesundheit für mich und meine Lieben
-> Das ich einiges in der Vergangenheit ändern kann, dann würde ich verschiedene Dinge auf jedenfall anders machen
-> Zufriedenheit

3. Was ist deine Lieblingsfarbe?
-> Weinrot, Apricot, Türkis

4. Lippenstift oder Lippgloss?
-> Definitiv Lippenstift, ich weiß nicht ich habe einen Lippgloss und den verwende ich fast nie, ich mag dieses derbe Nassgefühl einfach nicht

5. Smockie Eye oder Nude Look?
-> Sowohl als auch, knallieges als Augen Make up mag ich an mir nicht

6. Flache oder hohe Schuhe?
-> Kommt auf die Laune meiner Füße an xD es gibt Tage da wollen sie hohe Schuhe tragen und manchmal merke ich schon bei 2 Schritten das sie Heute mal keine Lust drauf haben =) und danach geh ich eig

7. Was ist dein Lieblingsaccessoire?
-> Mmh… also nen Gürtel hab ich eig immer um wenn ich ne Hose an hab, Schmuck, ja auf jedenfall Schmuck, denn ohne fühle ich mich nackig, sowohl Ohrringe, Ketten (2 hab ich immer um), Ringe (hab ich immer mind. 3 an) meine Uhr und nen Armband, sonst mag ich Tücher noch sehr gern

8. Wie groß bist Du?
-> Auf meinem Ausweiß steht 1,64 m also +/ - 2 cm denk ich werden es schon sein =)

9. Was ist dein Lieblingsperfüm?
-> Wenn euch das interessiert verlinke ich euch hier meine Liebsten Düfte

10. Lieblingsserie?
-> Lipstick Jungle, Private Practice, Desperate Housewives, The Vampire Diaries, Legend of the Seeker, Doctors Diary, Dr. House, Two and a Half Men, How I Met Your Mother, Californication, The Tudors, LA Ink, Lie to Me, Alarm für Cobra11, Bones, The Big Bang Theory

11. Welches ist dein Lieblingsgetränk?
-> Pfirsich- Wasser von REAL ^^, Kiba, Caipirinha, Asti

12. Wo machst du am liebsten Party?
-> Ich feiere am liebsten auf Privatpartys

13. Möchstest du einmal Heiraten?
-> Jetz noch nicht aber vielleicht später mal

14. Was trägst du am liebsten; Rock, Kleid, Hot Pans oder eine lange Hose?
-> Ich hab eig immer ne lange Hose an oder ne Capriehose manchmal auch nen Rock, wenn es nen Kleid gäbe in dem ich gut aussehen würde würde ich bestimmt auch mal nen Kleid anziehen.

15. Wie schläfst du am liebsten?
-> Mit dem Gesicht zur Wand und auf der Seite (Embryonalhaltung oder so) oder auch in Löffelchenhaltung mit meinem Schatzi =)

16. Wo möchtest du mal hinreisen?
-> Ich möchte nochmal nach Paris, Italien, Ungarn und Spanien

17. Was ist deine Kleidergröße?
-> S/ M bzw. 36/ 38

ich TAGGE beMinery bzw. BeMineRy Lounge, bigsunshine001 bzw. violett-seconds, dann Franzi bzw. Mouse Beauty Blog, Pia bzw. Color your soul by oOSatinTaupeOo, Sandra, Cindy und Sarah =D und natürlich alle die gerne mitmachen wollen =D ich würde mich sehr freuen!
bis dahin...

2 Kommentare:

  1. den tag muss ich auch mal machen :D
    und very nice blog! (:


    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest(;
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir =)
    ich schau auch mal bei dir vorbei =)

    AntwortenLöschen