Samstag, 7. Mai 2011

Crazy [TAG]

1. Warst/Bist du in der Schule frech zu Lehrern?
-> Joa ^^, hab mir nie was gefallen lassen

2. Hast du manchmal Anfälle, die du dir selber nicht erklären kannst?
-> Naja, ab und zu ^^, mein Freund würde denke ich sagen dauerhaft xD

3. Wenn du isst, kaust du mit offenem oder mit geschlossenem Mund?
-> Mit geschlossenem Mund

4. Telefonierst oder schreibst du lieber sms?
-> Früher hab ich eher sms geschrieben mittlerweile telefonier ich lieber, bzw. chatten

5. Wenn du schlafen gehst, schläfst du schnell oder langsam ein?
-> Kommt drauf an ob ich müde bin oder gezwungener maßen schlafen gehe zb. Wenn ich den nächsten Morgen früh raus muss oder nich. Am lieben schlaf ich ein wenn mein Freund seine Wissenssendungen schaut was mich meist zu Tode langweilt ^^, so schlaf ich am besten ein, dabei dann schön kuscheln und gekrault werden =)

6. Welches dieser Dinge kannst du nicht berühren: Pfirsiche, Vasen, Wiesen, Holz, Drähte?
-> Ehrlich gesagt kommt mir die Frage etwas seltsam vor, ich kann nur sagen was mir einfällt zu den Dingen.
Pfirsich- esse ich liebend gerne, Vasen- kommen bei mir leicht zu fall ^^, Wiesen- darauf geh ich mit unserem Welpen spazieren, Holz- zieh ich mir gerne mal nen splitter, Drähte- machen mir gerne mal meine Klamotten futsch =(

7. Welches Wort sagst du am öftesten?
-> Keine Ahnung ich sag viel wenn der Tag lang is

8. Deine liebsten Sprachen, und warum?
-> Deutsch genügt mir ^^

9. Kann es sein, dass du manchmal wegen Kleinigkeiten austickst?
-> Oo ja, leider schon

10. Schlabber- oder schöne Klamotten?
-> Sowohl als auch, zuhause soll es doch etwas bequemer als im Alltag sein, obwohl ich eig. nur Klamotten anziehe in denen ich mich wohl fühle, aber ich denke ihr wisst was ich mein ^^

11.Schminke oder lieber Natürlicher Typ?
-> mit Schminke kann man auch noch natürlich aussehen, ganz ohne fühl ich mich nich so gut weil ich sehr sehr starke Augenringe hab, momentan eigentlich eh immer nur Concealer den dann mit Puder satten, Mascara und Blush

12. Uhu Stift oder Flüssiguhu?
-> meist die Stift wariante aber ich klebe selten…

13. Schlange oder Spinne?
-> Schlangen find ich faszinierend, vor spinnen hab ich nen extremen ekel es war mal so schlimm das ich ständig die Luft angehalten hab wenn ich eine gesehen hab… mittlerweile hab ich nen bissl gelernt damit umzugehen,

14. Bevorzugst du eher Schüchterne oder Macho Typ?
-> Weder noch… ich hab meinen Mann mit den ich glücklich bin seit fas 4 ½ Jahren =)

15. Sommer oder Winter?
-> Sowohl als auch, im Sommer hab ich Geburtstag und im Winter liebe ich den Skiurlaub =)

Ich hoffe ihr habt ein wunderschönes Wochenende, das Wetter is ja der Hamma.
Bis dahin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen