Donnerstag, 19. Mai 2011

kleine Mitbringsel =)

Hallo ihr Lieben,
da mein Freund und ich letztes Wochenende gaaaanz spontan nach Usedom gefahren sind und wir uns kleine Mitbringsel gekauft haben dachte ich ich zeig sie euch einfach mal =)


Zum einen dieses tolle Kerlchen hier =) darf ich vortellen das ist Jipsy! Wir waren bevor wir Sonntag gefahren sind noch fix in nem Einkaufscenter und da hab ich mich sofort in dieses Schnuckelchen verliebt. Da mein Schatz fast jeden Abend mein Kuschelkissen klaut und dieses Entchen so suuuuper flauschig und kuschelig ist hab ich meinem Schatz mein ehemaliges Kuschelkissen geschenkt und ich hab nun Jipsy als Kuschelkissen =) *Liebe*

Zur kleinen Errinnerung an die Ostsee und dieses wunderschöne Wochende haben wir uns das Robbenpärchen (Salz- und Pfefferstreuer) gekauft. Unteranderem waren wir in der größten Schmetterlingsfarm Europas in Trassenheide, da uns nicht nur die Schmetterlinge sondern auch die Pflanzen unwarscheinlich gut gefallen haben haben wir uns die Pflanze die jeder von uns am tollsten fand als Zimmerbonsai bzw deren Samen mitgenommen =) mal sehen ob es was wird. Mein Schatz hat sich die Australische Kiefer mitgenommen und ich den Puderquastenbaum am besten ist die Beschreibung;
Der Puderquastenbaum besitzt ovale Fiederblätter und leuchtend rote, kugelige Blüten, die von der Form an eine Puderquate oder einen Schminkpinsel erinnern.
So jetzt lasst euch das bitte aus der Zunge zergehen =D wenn das nicht der Perfekte Bonsai bzw Baum für uns Beautyjunkys is dann weiß ich echt auch nicht =D




Ich hoffe ihr hatten wunderschöne Sonnentage =) und habt sie genossen!
Bis dahin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen