Freitag, 20. Mai 2011

[TAG] Querbeet

1. Du spielst Schach - Weiße oder lieber schwarze Figuren? (Auch wenn du es nicht spielen kannst)
-> ich nehme meist Schwarz, zumindest bei Dame =)

2. Du überquerst die Straße. Wartest du, bis es grün wird oder rennst du einfach so drüber?
-> ich warte meist bis es grün ist ja, außer ich würde den Bus/ Bahn etc. verpassen dann flitze ich auch mal einfach so über die Straße

3. Du steigst in den Bus ein. Wo setzt du dich eher hin? Vorne, hinten oder in der Mitte?
-> Damals in der Schule war es immer toll hinten zu sitzen, jetzt fahr ich fast nicht mehr mit dem Bus (ich kanns auch nich ab) aber wenn dann eher vorne

4. Kleines oder großes Auto?
-> Ich find den Nissan Qashqai suuuper klasse, demnach steh ich auf große Autos =)


5. Wie sieht dein Traummann/Traumfrau aus?
-> ich liebe meinen Freund, ehrlich, kann mich jederzeit zum Lachen bringen egal wie schlecht es mir geht oder wie mies ich drauf bin, treu, zärtlich und gleichzeitig mein Kumpel

6. Wo setzt du dich hin, wenn du mit einem Doppeldeckerzug fährst? Oben oder unten?
-> oben

7. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst/siehst?
-> auf die Augen

8. .. und bei einem Mädchen?
-> Auf die Haare, die Nägel und wie sie geschminkt ist

9. Blaue oder lieber grüne Augen?
-> ich Liebe grüne und braune Augen

10. Buch oder eher Film?
-> sowohl als auch

11. Lieblingsblume(n)?
-> Sonnenblume, Lilien und Hibiskus


12. Sonne oder Regen?
-> Sonne!

13. Schwimmbad oder See?
-> See und unseren Pool =)

14. Bist du momentan verliebt?
-> seit fast 4 ½ Jahren glücklich verliebt in meinen Schatz!

15. Eher männliche oder weibliche Freunde?
-> eher männliche Freunde, hab aber auch meine Zuckerschnuten =)

16. Hund oder Katze?
-> Hund natürlich


17. Kalter oder heißer Kakao?
-> Kalter Kakao

18. Wie stehst du zu Horrorfilmen?
-> es gibt wenige die ich mir ansehe aber wenn dann heißt es schon was =)

19. Was würdest du dir bei McDonalds bestellen wenn du jetzt gerade dort wärst?
-> Chicken Mc Nuggets mit BBQ Soße und nen DaimEis

20. Kugelschreiber oder lieber Füller?
-> Kugelschreiber

21. Druck- oder Schreibschrift?
-> ein bissl von beidem würde ich sagen

22. Brief oder E-Mail?
-> Briefe sind was Wundervolles. Aber E-Mail geht eben schneller

23. Lieblingsjahreszeit (nur EINE)?
-> das is blöd… eig. würde ich den Sommer nehmen, aber ich hab früher im Winter den Skiurlaub geliebt

24. Wärst du lieber Dornröschen oder Aschenputtel?
-> keine von beiden… schlafen is zwar was Schönes aber so lang is auch blöd wenn man alles verpasst im Leben und ne Dienstmagd will ich auch nich sein, zwar gibt es immer ein Happy End, aber nein Danke

25. Hast du irgendwelche Ticks?
-> Oo ja, ich bin manchmal nerviger weise sehr perfektionistisch, ich sag es wenn mir was nich passt egal zu wem, und wenn mich was so richtig ankotzt kann ich nich aufhören zu fluchen und das geht meist sehr lang und ich reg mich sehr schnell auf was meinem Herzen und Kreislauf gar nich gefällt… mein Freund sagte mal wenn ich irgendwann an nem Herzinfarkt sterben werde wird er nur am Grab stehen und zu den Angehörigen sagen, „Ich hab sie gewarnt!“

26. Marmelade - mit oder ohne Stückchen?
-> Ohne Stücken

27. Aldi vs. Lidl? Was bevorzugst du?
-> Eher Lidl und den roten Netto

Ich fand den TAG echt toll, aber wenn es auch stört das die letzten Posts TAG`s sind, wenn ich weniger machen soll lasst es mich bitte wissen!
Ich wünsche euch ein Wunderbares Wochenende, genießt die Sonne und lasst es euch gut gehen =)
Bis dahin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen