Dienstag, 17. Mai 2011

Make- up [TAG]

Hallöchen ihr Zuckerschnuten =) ich hab grad, nach enorm langer Zeit mal wieder bei YouTube rein geschaut und diesen TAG bei der lieben Cindy "sternchen02211" für euch ausgesucht. Ich hoffe ihr habt nen bissl Spaß dran!


1. Lipgloss oder Lippenstift?
-> ganz klar Lippenstift

2. Puder- oder Cremelidschatten?
-> Puderlidschatten

3. Metall oder matter Lidschatten?
-> sowohl als auch

4. Normale oder wasserfeste Mascara?
-> meist normale, im Sommer dann manchmal wasserfeste Mascara

5. Foundation?
-> nein verwende ich gar nicht, ich hab schnell das Gefühl recht zugeklatscht zu sein

6. Puder?
-> immer, momentan aber nur um meinen Concealer wegen meinen sehr starken Augenringen zu setten

7. Rouge oder Bronzer?
-> Rouge

8. Nude oder knallige Augenmakeups?
-> meist eher ins natürliche manchmal, wenn mir danach is, aber auch etwas knalliger

9. Selbstbräuner?
-> verwende ich üüüüüberhaupt nich

10. Nagellack?
-> momentan ja, weil ich keine Lust hatte mir nen Naildesign zu machen, hab mir aber vorgenommen wieder bissl mehr Naildesigns zu machen =)

11. Lieblings e/s Marke?
-> ich Liiiiiiiebe Sleek und Berry M, aus der Drogerie; Catrice (da komm ich aber leider nur schlecht ran), Manhattan, Essence und P2 zwecks der Nagellacke

12. Lieblings AMU -Kombi?
-> wenn ich keine Ideen hab dann liebe ich den MNY 441 in Kombi mit nem Eyeliner (der muss immer sein, ohne geht net), momentan mag ich es eher dezent da trag ich nur nen Eyeliner, weißen Kayal auf der Wasserlinie und nen bissl braunen Kajal auf dem unteren Wimpernkranz auf und Mascara, ansonsten hab ich grad den dunklen- farbigen Eyeliner für mich entdeckt ^^

13. Lieblingseyeliner?
-> ich verwende eig immer den Essence Glam Metall Eyeliner in Braun, bin aber auch gerade dabei mich mit den Geleyeliner von Essence anzufreunden

14. Pinsel, Applikator oder Finger?
-> eig immer der Pinsel

15. Absolutes Schmink No Go?
-> knalliger AMU, knalliger Blush und knallige Lippen… Bäääh

16. Schminkst du dich für die Schule, wenn ja würdest du auch ungeschminkt gehen?
-> ich bezieh das mal auf meine Arbeit, ja ich schmink mich eig immer, ungeschminkt geh ich eig nie aus dem Haus, also wenn ich jetz irgendwo hin fahr oder so, mit den Hund geh ich aber auch ungeschminkt spazieren =)

17. Nail -Art (z.B Stamping) oder Farbe pur?
-> ich bevorzuge Nailart (wenn ich schöne Ideen hab die ich umsetzten kann ^^)

18. Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch?
-> mein Make up endferne ich immer mit der Balea Med Waschlotion, oder wenn ich mal wirklich nen sehr starkes AMU hab verwende ich den Augenmakeupendferner von Rival de Loop von Rossmann

19. Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?
-> kann ich jetz so nich sagen kommt drauf an auf was ich Lust hab

20. Absolutes Hassprodukt und warum?
-> SIOSS – davon bekomm ich noch schneller und stärker fettiges Haar als so schon

21. Nude Lippenstift oder Farbe?
-> eher beerige Töne oder ins Apricot – Coral gehende

22. Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
-> mir reicht die Frische und Farbe von Blush

23. Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben?
-> denke schon, geht ja eig immer

24. Haarpflege mit oder ohne Silikone?
-> im Shampoo versuche ich Silikone zu vermeiden aber wenn ich merke das es nicht funktioniert würde ich auch wieder umsteigen

25. Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja welche?
-> ja immer, ich verwende die von Rival de Loop von Rossmann

26. Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung (süß, blumig, frisch, orientalisch) bevorzugst du?
-> wenn euch das interessiert dann klickt mal hier drauf =)

27. Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte (Lidschatten, Rouge oder auch Nagellack)??
-> momentan gar nicht, und ja es ist sehr schwer… =( ich würde sehr gerne mal wieder so richtig shoppen gehen…

28. Kaufst du mehr aus Limited Editions oder dem normalem Sortiment?
-> ich kauf das was mir gefällte egal oder LE oder normales Sortiment

29. Was hältst du von den Lush-Produkten, und benutzt du die Farbpigmente?
-> ich kann nix zu Lush sagenda ich nicht dieser Marke habe, hab da eig auch kein Bedürfnis nach, und Pigmente verwende ich eher selten

30. Wunschprodukt? (was du noch nicht hast, aber dir irgendwann mal leisten willst)
-> wenn ich dir Frage beantworte bekomm ich meine Wünsche dann geschenkt??? xD
-> meine Wunschliste is leider ziemlich groß…
-> am meisten würde ich mich über eine Nagelstudiolampe freuen

Bis dahin...
Mit Gruß und Küsschen
eure Hannii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen