Freitag, 6. Mai 2011

Unser kleiner Schatz

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich endschuldigen das ich eine Weile keine Blogeinträge für euch hatte!
Es ist viel passiert in den letzten Tagen und Wochen, zum einen wie ihr ja schon mitbekommen habt hat meine Trixi Lebewohl gesagt… und eine Woche später ist ihre Schwester Kiki nun leider auch gegangen, sie hat sich selbst verletzt und auf Diät gesetzt… am Ende war sie einfach zu schwach und ist eingeschlafen…
Zum anderen hat sich in der Familie auch so einiges geändert.


Wir Lieben euch über alles und werden euch nie vergessen!!!

Da wir noch unsere kleine Phieby haben und ihr die Einsamkeit nicht zumuten wollten haben bzw. mussten wir noch am selben Tag als Kiki von uns gegangen ist zwei neue kleine Mäuschen kaufen, sie heißen Mörchen und Peanut. Sie sind 3 Monate jung. Im Moment sind wir noch dabei sie einander zu gewöhnen mit einen Trenngitter im Terrarium. Was stellenweise ne ganz schöne Tortur ist, aber das haben wir ja schon mal gemeistert deshalb sind wir da ganz zuversichtlich das es klappt.

Ja und am Ostersamstag hat meine Schwiegermama einen Beaglemixwelpen adoptiert sein Name ist Milow und ist ca. 9 Wochen jung. Wir schätzen das Schäferhund ihn ihm steckt ^^ unser ein und alles!!!



Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse, ich denke das sich das jetzt auch wieder ändern wird ;)
Alles Liebe!
Bis dahin…

1 Kommentar:

  1. ich leibe mäuse als haustiere vor allem ratten aber milow ist echt süß knuffig *-* http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen